Lieber Vierbeiner,

ein herzliches Grüß Gott in Löffingen.
Hier ein paar Regeln für deinen Aufenthalt bei uns:

  • Führt mich bitte im und ums Haus an der Leine, das macht Eindruck!
  • Ihr dürft mich gerne ins Restaurant mitnehmen.
    Dort bleibe ich dann am Boden sitzen und möchte weder auf die Sitzbank,
    den Stuhl oder auf Euren Schoss.
  • Bitte erinnert mich immer daran, dass ich mit meinem Freudenbellen nicht Eure Artgenossen störe – falls ich das mal vergessen sollte.
  • Bitte erinnert mich auch daran, dass ich mit allen vier Pfoten auf dem Boden bleibe und nicht auf die kuscheligen Sofas oder Betten springe.
    (Bei stark verschmutzen Zimmern/Wohnungen/Möbel durch Hundehaare, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen eine Rechnung der Reinigungskosten zu senden).
  • Ich habe mein eigenes, schönes Hundegeschirr und esse & trinke am liebsten davon. Ihr habt euer eigenes Geschirr, welches ihr für euch behalten sollt.
  • Frauchen und Herrchen dürfen gerne nach Unterlagen und speziellen Hundehandtüchern fragen
  • Falls ich nach einer langen Tour durch den Hochschwarzwald pudelnass nach Hause komme trocknet mich bitte mit meinem eigene Handtuch ab –
    denn das hat meine Duftmarke
  • Unser rechtzeitiges Gassigehen beginnt nicht vor der Haustüre oder auf dem Gelände des Ferienhauses, sondern in freier Wildbahn.
    Bitte achtet auch darauf, dass mein Geschäft Eure Artgenossen nicht stört!
    Übrigens haben die Vermieter Anna & Marc Meßmer tolle Tipps rund um Wanderungen die für mich geeignet sind.

Wir wünschen dir sowie deinem Frauchen und Herrchen
einen wunderschönen Aufenthalt bei uns in Löffingen!

Anna & Marc Meßmer